FAQ
Sie haben Fragen?
In unserem FAQ finden Sie Antworten!
Sollten welche offen bleiben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf: info@etc.at
• Von wem wird diese Konferenz veranstaltet?
Die Konferenz wird von ETC – Enterprise Training Center veranstaltet in Kooperation mit Microsoft.
• Wo kann ich mein Ticket buchen?
Ticketbuchung ist nur über die Webseite der TC möglich.
Bei der Buchung werden Sie auf der Seite der Veranstalters ETC – Enterprise Training Center weitergeleitet.
• Wo findet das Event statt?
Das Event findet in der Expedithalle statt.
Location und Anfahrt
• Warum findet die Microsoft Tech Conference nur vor Ort statt?
Wir möchten allen Speaker:innen, Teilnehmer:innen und Sponsoren ein großartiges und unvergessliches Konferenz-Erlebnis ermöglichen, wo alle sich vor Ort und in Person kennenlernen können.
• Welche Corona-Maßnahmen sind geplant?
Die Veranstaltung hat ein eigenes, bei der Behörde eingereichtes Corona-Präventionskonzept, welches immer an die aktuellen Verordnungen/vorgeschriebenen Maßnahmen angepasst wird.
• Kann ich eine Ermäßigung erhalten?
Das Event ist von Microsoft co-organisiert. Wenn Sie Microsoft Partner sind, können Sie Ihren ermäßigten Microsoft Partner Ticket buchen.
• Was passiert wenn das Event nicht stattfinden kann?
Wenn das Event nicht stattfinden kann wird der Ticketpreis rückerstattet.
• Ich kann leider nicht teilnehmen, darf ich eine Rückerstattung bekommen?
Bis zu vier Wochen vor dem Event (bis 23.03) kann das Ticket storniert werden.
Bis zwei Wochen vor dem Event (05.04) werden 50% des Kaufpreises rückerstattet.
• Kann ich mein Ticket übertragen?
Bis zwei Wochen vor der Veranstaltung (05.04) kann das Ticket auf eine andere Person übertragen werden.
Während der 2-tägigen Konferenz ist das Übertragen auf eine andere Person nicht möglich.